Skip to main content

News

EBACE 2018 - die wichtigste Messe der Business Aviation!

31.05.2018


Als die European Business Aviation Convention & Exhibition (EBACE) am 31.05.2018 ihren dritten und letzten Tag beendete berichteten die Organisatoren, dass die Messe in jeder Hinsicht wieder eine wichtige und zukunftsweisende Veranstaltung für die europäische Geschäftsluftfahrt war!
 
Die EBACE wird jedes Jahr gemeinsam von der European Business Aviation Association (EBAA) und der National Business Aviation Association (NBAA) organisiert.
 
"Dies war eine ausgesprochen positive, optimistische EBACE-Woche, die die Leidenschaft und den Enthusiasmus im Herzen der Geschäftsluftfahrt unterstrich", sagte EBAA-Präsident Jürgen Wiese.
 
NBAA Präsident und CEO Ed Bolen fügte hinzu: "Die EBACE hat einmal mehr gezeigt, dass die Geschäftsluftfahrt eine auf Innovation und Investitionen in die Zukunft ausgerichtete Branche ist. Die neuen Flugzeugmodelle, die neuen Geschäftsmodelle, die vorgestellten Referenten und die von uns diskutierten Trends deuten auf eine energiegeladene Industrie hin, die in die Zukunft blickt".

Wir freuen und auf die nächste EBACE, die vom 21.05. - 23.05.2019 stattfindet.

 

 

Zurück